Erlebnispark Nagold

zurück
Foto: Erlebnispark Nagold
Foto: Erlebnispark Nagold
Foto: Erlebnispark Nagold

In einem der größten freistehenden Hochseilparks in Deutschland bekommt der Begriff " mal wieder in den Seilen hängen " eine völlig neue Bedeutung.

Der Hochseilgarten Nagold bietet für jeden etwas! Hier kann jeder seine persönliche Grenzen finden oder auch überschreiten. Auf fünf verschiedenen Parcours von leicht bis superschwer und Höhen von 4 bis 10 Meter mit insgesamt 58 Übungen ist für genügend Adrenalin gesorgt. Wer es lieber ruhiger angehen lassen möchte, kann dies natürlich auch tun. Alle Parcours sind individuell begehbar und jeder kann sich dort austoben, wo er möchte.
Die Sicherheit der Gäste steht dennoch an oberster Stelle. Die zertifizierten Trainer und Sicherheitstrainer sind ständig auf allen Parcours präsent und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Adresse

1 bis 1 von insgesamt 1