Einrichten und Dekorieren für ein schönes Zuhause
Das Sortiment der Villa Schönsinn setzt sich zusammen aus Möbeln im Shabby Style, verschiedenen Wohnaccessoires, Bildern und Fotografien.
Ein Dreiergespann leitet das Geschäft. Katrin Meier ist Raumgestalterin. Sie kauft alte Möbel, bereitet diese im Vintage Style und Shabby Chic auf und verkauft sie wiederum in der Villa Schönsinn. Charakteristisch für den Vintage/Shabby Style sind Möbel, die einen abgenutzten Eindruck erwecken und durch Aufbereitung im alten Glanz erstrahlen. In der Villa Schönsinn findet man beispielsweise Kommoden, Nachttische und Stühle in diesem Stil. Katrin Meier geht aber auch gerne speziell nach Kundenwünschen auf die Suche nach passenden Möbelstücken.
Die freie Malerin Ani Waldenmaier präsentiert im Einrichtungsgeschäft ihre Bilder, die auch zu kaufen sind. Zum Villa Schönsinn - Team gehört außerdem der Fotograf Fino Cali, der seine Fotografien ausstellt und zum Verkauf anbietet.
Wer zum Essen oder zum Geburtstag eingeladen ist und noch ein Mitbringsel benötigt oder sich selbst etwas Schönes gönnen möchte, der findet in der Villa Schönsinn auch kleine und große Geschenkideen. Für jeden Geldbeutel müsste etwas dabei sein.

Quelle: jeri


