Donnerstag, 9. Februar 2012
 
 
             

...

Rubrik: Tagestipps Gehe zu:Tagestipps

„Speed“ - 13. März

Heute kommen zwei äußerst prominente Namen der deutschen Figurenspielszene zur marottinale, denn die Väter der beiden jungen, als Annalena Menzelschlott firmierenden Spielerinnen, Jochen Menzel und Uli Schlott zählen zu den bedeutendsten Puppenspielern der ostdeutschen Schule.

Mit ihrer Vordiplomarbeit an der Berliner Ernst-Busch-Hochschule haben Anna Menzel und Lena Schlott eine glänzende Parodie auf den legendären Action-Movie mit Keanu Reaves und Sandra Bullock hingelegt. Los Angeles, ein ganz normaler Morgen, ein Bus hat eine Bombe an Bord, wenn der Bus langsamer als 50 fährt droht die Katastrophe… Menzelschlott versprechen zu vorgerückter Stunde unter der Regie des erfahrenen Pierre Schaefer ganz viel Action, viel Schmerz und großer Liebe, in einer Form, wie es sie nur im Handpuppentheater geben kann.

> Am 25. auch bei der Gensbacher Puppentheaterwoche.

 

Sa, 13.03.2010, 21.30 Uhr

marotte-Figurentheater


© ka-city.de, veröffentlicht:
„Speed“ - 13. März


 
Übermittlung Deiner Stimme...
Noch nicht bewertet. Bewerte Du diesen Beitrag zuerst!
Klicke auf den entsprechenden Stern, um diesen Beitrag zu bewerten.

::  Marotte Figurentheater
Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe
07 21 / 84 15 55
Homepage

Foto: PR

Werbung:

Kommentare

Hierzu noch kein Kommentar vorhanden.

 

Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie eingeloggt sein.

undefinedHier können Sie sich einloggen.

 

 
Bookmarks:
bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com
Impressum  |  Branchenverzeichnis  |  CIK    |  Kontakt  |  Werben + Eintragen