Mittwoch, 23. Mai 2012
 
 
             

...

Rubrik: Polizeimeldungen Gehe zu:Polizeimeldungen

Weihnachts-Hafturlaub verlängert - Gesuchter wollte sich mit Bettlaken abseilen

Mittels Bettlaken wollte sich ein gesuchter Häftling am Dienstagvormittag, 24.01.2012, aus dem dritten Obergeschoss einer Wohnung abseilen und flüchten.

Fahnder der Karlsruher Kripo, die an der Gebäuderückseite postiert waren, konnten das Unterfangen allerdings verhindern und den 40-Jährigen von seinem aussichtslosen Vorhaben abbringen.

Bei der Festnahme stellten die Ermittler zudem eine geringe Menge Haschisch sicher. Die Wohnungsdurchsuchung führte zum Auffinden weiterer heroinverdächtiger Drogen und Streckmittel sowie einer hochwertigen Uhr.

Der wegen Diebstahlsdelikten verurteilte Mann war seit 26.12.2011 nach einem dreitägigen Weihnachtsurlaub nicht mehr in die Vollzugsanstalt zurückgekehrt. Falls sich seine Haftzeit nicht wegen der erneuten Straffälligkeit erhöht, hat der Urlauber noch eine Restfreitsstrafe von 182 Tagen abzusitzen.


© ka-city.de, veröffentlicht:
Weihnachts-Hafturlaub verlängert - Gesuchter wollte sich mit Bettlaken abseilen

Quelle: PPKA/ah

 
Übermittlung Deiner Stimme...
Noch nicht bewertet. Bewerte Du diesen Beitrag zuerst!
Klicke auf den entsprechenden Stern, um diesen Beitrag zu bewerten.

Werbung:

Kommentare

Hierzu noch kein Kommentar vorhanden.

 

Um Kommentare schreiben zu können müssen Sie eingeloggt sein.

undefinedHier können Sie sich einloggen.

 

 
Bookmarks:
bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com
Impressum  |  Branchenverzeichnis  |  CIK    |  Kontakt  |  Werben + Eintragen