Die neue Kollektion richtet sich an die moderne, modebewusste Frau ohne Alter. Die strickchic-Mode setzt auf Klarheit, Sachlichkeit und Wertigkeit. An 17 computervernetzten Strickmaschinen stellen 36 Mitarbeiter die Pullover, Jacken, Röcke und Mäntel komplett "Made in Germany" her. Die Reklamationsquote liegt unter einem Prozent. Darauf ist Geschäftsführer Gerald Rosner ebenso stolz wie auf die Auslieferungsquote, die bei über 99% liegt. Ein Service, der auch von den Lesern der Fachzeitschrift "markt intern" bereits für erstklassig befunden wurde.
Die neue Kollektion entstand unter Federführung von Designerin Gislinde Eicher. Sie bringt neutrale Töne wie Zartbitter, Alabaster, Anthrazit, Marine und viel Schwarz. Wenn Farben ins Spiel kommen, dann kräftig, in Tönen wie Rot, Türkis und Lila. Der neue Look zeigt sich in der Silhouette, dem Spiel mit Längen und Volumen, im Revival der 60er und 80er Jahre und wendet sich zu couturiger Eleganz. Oberflächlicher Glamour verschwindet. Die kleinen Glitzersteinchen kommen als minimalistische, dekorative Elemente zurück. Asymmetrische Verläufe dürfen wieder sein, Taille steht mit auffällig betonten Varianten im Blickpunkt. Schwarz-weiß Kontraste und Trapez- bzw. A-Formen sind typisch, ebenso die grafischen Dessins. Die Kollektion wird in den Größen von 36 bis 54 ohne Größenaufschlag produziert.